plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Motorgeräusche in der Kurve 21.09.2003 (14:27 Uhr) Gopher
Ich habe seit einiger Zeit ein anhaltendes klappern und schleifen im Motorraum. Dies tritt immer dann auf, wenn man eine Kurve mit hoher Geschwindigkeit nimmt( wirklich schnell und im Grenzbereich, also wirklich fast schon wenn es quietscht). Das pfeiffen muss vom Motor kommen denn es ist, wenn es Auftritt nach der scharfen Kurve Drehzahlabhängig, d.h. es ist kein Reifen der irgendwo im Radkasten scharrt oder ähnliches. Kennt einer dieses Problem? Wenn man den Motor dann ausmacht und kurz wartet ist das Geräusch beim starten verschwunden.
 Re: Motorgeräusche in der Kurve 25.09.2003 (20:16 Uhr) rainer
Hi, das hab ich auch manchmal für mich hört es sich so an als ob die Servolenkung weng viel zu tun hat und durch die schnelle kurvenfahrt evtl nicht genug hydraulik öl ankommt wo es soll. Ich hab es sehr stark wenn meine hand ausversehen mal an die Handbremse kommt und dann die kleine um dir kurven driftet.
Habe bis jetzt aber keine negativen auswirkungen feststellen können.

MFG

Rainer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.