plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Motor Barchetta 25.06.2004 (18:08 Uhr) Sven Kreiner
Hallo erstmal, ich habe mir trotz der vielen motorschäden jetzt eine b. gekauft. im internet habe ich versucht mich über eine lösungen dieses problems schlau zu machen, doch leider nichts gefunden. nach dem was ich gelesen habe kommen die meisten motorschäden durch reisen des zahnriemens oder der Spannrolle zustande. giebt es wirklich keine möglichkeit vorzusorgen durch besseres material als das orginal von fiat? meine b. ist baujahr 95, ist der motor von späteren baujahren haltbarer oder hat fiat da nie was geänder obwohl sie von dem problem wissen. Desweiteren hat jemand schon mal einen anderen motor in die b. eingebaut? ich hab da was von einem bravo motor gelesen aber leider nichts konkretes. ich kann mich mit allen schwächen der b. anfreunden aber ewig den motor zu wechseln habe ich keine lust. danke schon mal im voraus

gruss

sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.