plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hallo!

vor exakt 1 Monat sass ich zu letzt in der so verfluchten und doch geliebten Barchetta. Tja dann kam blitzeis und ein Unfall lies meine Barchetta zum Totalschaden mutieren.

Keine ahnung ob ich mir jemals wieder ne Barchetta kaufen werde. ;-)

Jedenfalls habe ich noch mein Original Barchetta Windschott zu Hause rumliegen. Das Problem ist nur, dass ich diese "Leiste" wo das Windschott befestigt wird im Auto habe vergessen!

Kann von Euch jemand das reine Windschott gebrauchen? Vielleicht bastelt man sich selber so ne Leiste, dürfte ja kein grosses Problem sein.

Für n paar Euro gebe ich es her.
Es ist absolut in Ordnung!

Macht mal paar Vorschläge zu Eurer Preisvorstellung. Das Ding liegt bei mir nur auf dem Schrank rum.

Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.