plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Lüftungsanlage ... 28.05.2003 (17:02 Uhr) andy
... zugegeben dieser Beitrag entspricht nicht der Jahreszeit :-) aber irgendwie geht mir seit längerem die Innenraumlüftung meiner Barchetta auf den Senkel ... auf Gebläsestufe 2 oder 3 hört man ein nerviges Quitschgeräusch. Könnte von irgendwelchem Dreck im Lüfter oder auch vom Lüfter selbst stammen.
Hat irgendwer das Ding schon mal ausgebaut?
 Re: Lüftungsanlage ... 29.05.2003 (13:06 Uhr) DerTobi
Hallo Andy!!
Habe letzte Woche mein Wischergestänge gefettet, dafür musst du die Wischer und das Abdeckungsblech hinter der Motorhaube demontieren, dann siehst du auf der rechten Seite son Lüfter...denke das du den meinst oder...?? Würde das mit fetten vielleicht mal probieren...!!! Man kommt auf jeden Fall gut dran..ausgebaut habe ich den aber noch nicht!!!
Viel Erfolg, Gruss Tobi!!
 Re: Lüftungsanlage ... 17.06.2003 (10:42 Uhr) markus
der lüfter liegt im innenraum, beifahrerseite, unter dem armaturenbrett, ist mit 3 schrauben befestigt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.