plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Leerlaufsteller reinigen 17.09.2003 (18:46 Uhr) Hacker
Hallo liebe Fangemeinde,

hat denn jemand von euch schon einmal den Leerlaufsteller reinigen lassen und selbst gereinigt. Ich möchte also wissen ob jemand Erfahrung damit hat und diese mich / uns wissen lassen will. Was wäre den so zu beachten ????

Problem wurde hier im Forum schon einmal erläutert. Manchmal, an schlechten Tagen, läuft meine Barchetta etwa auf 1500 U/min und manchmal geht sie still und heimlich einfach aus......

Für jede weiterbringende Idee wäre ich sehr dankbar....

MfG

Hacker
 Re: Leerlaufsteller reinigen 21.09.2003 (22:55 Uhr) didi
hy hacker!
habe das gleiche problem gehabt.laut ricardo hab ich den leerlaufsteller abgebaut(evtl.-neue dichtung),mit bremsenreiniger gesprüht und ausgeblasen.hat aber nichts gebracht.hab drosselklappenpoti und leerlaufstellerpoti gewechselt und damit das problem gelöst.ist der gaszug ok?
das gesamte drosselklappenteil muß abgebaut werden,um das drosselklappenpoti auszuwechseln.mit etwas geschick-eigenreparatur-wird sonst teuer,viel erfolg
didi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.