plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 lamdasonde 14.04.2002 (23:41 Uhr) roland k.
hallo barchettafreunde...!

ich fahre eine 97 er barchetta km stand ( 140000 ) und habe laut aussage vom fiat dealer die lamdasonde defekt.
sporadische zuendaussetzer...
frage : ist es als laie moeglich diese selber zu wechseln?
muss die sonde eingestellt werden?
habe mich schon im barchetta lexikon versucht schlau zu machen . super seite , aber darüber steht leider nicht sehr viel.

wuerde mich ueber eine antwort freuen,

gruss roland
 Re: lamdasonde 15.04.2002 (08:13 Uhr) Jörg P.
Die Lamdasonde kannst Du selber wechseln, wenn Du eine Hebebühne hast oder eine Grube. Bei eBay verkauft einer eine gebrauchte für 30 EUR SofortKauf, hier der Link da hin: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].
 Re: lamdasonde 15.04.2002 (20:40 Uhr) Roland K.
Vielen dank für den Tipp,

ich werde es mal mit der gebrauchten probieren.


Gruss,

Roland
 Re: lamdasonde 15.04.2002 (21:52 Uhr) roland k. KR
habe leider erfahren, das es zwei verschiedene versionen der lamdasonde gibt, und ich leider nicht weiss welche jetztfür meine barchetta die richtige ist.
auf gut glück sollte ich diese besser nicht einbauen


gruss,

roland
 Re: lamdasonde 15.04.2002 (22:01 Uhr) Jörg P.
Frag doch einfach beim Verkäufer nach, der bietet öfters barchetta Teile an, der kann Dir bestimmt weiter helfen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.