plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Lack (Rot) dunkelt ab? 04.10.2001 (11:16 Uhr) Thomas
Hei Leute,

ich habe eine barchetta Baujahr 96 in rot. Seit geraumer Zeit stelle ich fest das an einigen Stellen der Lack dunkler wird.

Dies wären:
-Stoßstange hinten ist heller als das Blech was darüber ist
-Türverkleidung innen heller als das Blech außen
-Tankdeckelklappe dunkler als das Blech ringsum
-Verdeckkastendeckel - die Hälfte die bei geschlossenen Verdeck außen ist, ist dunkler als die Hälfte die innen ist

Hat von Euch jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder weis jemand woran das liegt? Über Infos wäre ich dankbar,

Thomas
 Re: Lack (Rot) dunkelt ab? 18.08.2002 (10:49 Uhr) Hitman
Hallo Thomas,

roter Lack ist von Haus aus sehr empfindlich gegen UV-Strahlen. Das hat also Nichts mit Deiner Barchetta zu tun, das ist bei allen roten Fahrzeugen so.

Gruß
HitMan-the one and only

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.