plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Klappern u. Fiat Werkstätte kann nichts finden! Was tun? 28.02.2003 (20:38 Uhr) Gerald Heuser
Hi, bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner B. Aber seit kurzem höre ich ein klappern wenn ich über Kopfsteinpflaster oder über unebene Straßen fahre. Die Fiat Werkstätte hatte den Fehler nicht nach 3 Tagen finden können. Die meinten alle B. haben da ein gewisses Geräusch, stimmt das? Soll ich mich jetzt an Fiat direkt wenden oder was? Hatte jemand schon so einen Fall, wo die Fiat Werkstätte den Fehler nicht finden konnte? Vielen Dank für eure Mithilfe und Antwort.
Christian
Hallo,

das klappern kommt vielleicht von dem hinteren Achsrahmen, die Buchsen sind oft ausgeschlagen und verursachen ein poltern, vorallen bei bremsen auf schlechten Straßen.

Jörg
Jo, so ein "poltern" hatte ich auch. Falls es daselbe ist wie bei mir, dann liegt das an der Hinterachse. Normalerweise baut dann die Werkstatt einen Rep-Satz von Punto ein, sind 2 Gummis. Habe das schon von vielen gehört dass es bei denen auch gleich gemacht worden ist.
Hallo,

bei meiner b rumpelt die Vorderachse, je kälter desto schlimmer. Die unfähige Fiat-Werkstatt hört natürlich nichts. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.