plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Kaufangebot 24.06.2002 (21:00 Uhr) francesca
buena sera,

ich habe einen Barchetta Bj. 5/2000 angeboten bekommen von einem Händler. Praktisch 0 Km (unter 100), war Ausstellungswagen, keine Sonderausstattungen. Kaufpreis soll 15.900 EUR sein. Ist das angebracht? Was gilt es zu beachten (habe schon einiges von ?Phasenregler? gelesen)?

gracie und ciao
 Re: Kaufangebot 22.09.2002 (15:38 Uhr) Jürgen
Hallo,Francesca. Das Auto vom Händler könnte sein Geld schon
wert sein, weil ich denke, die Laufleistung ist wichtiger als das Baujahr. Du kannst aber auch mit weniger Geld auskommen. Meine Barchetta habe ich von Privat gekauft, war 4 Jahre alt (Bj. 97), hatte 24000 km und war im absoluten Bestzustand.Wurde nur im Sommer gefahren und stand immer in der Garage. Preis 18700 DM und sogar ein grosser KD war mit dabei. Jetzt habe ich 34000 km drauf und noch kein Problem beklagt. Verbrauch 7,5 ltr. und Fahrspass grenzenlos!
Mögliche Tips und Probleme, welche mir aber fremd sind, stehen bei der Seite von B. Neidinger unter www.my-barchetta.de. Ist wohl die beste Barchetta- Adresse. Mach´s gut. Jürgen
 Re: Kaufangebot 22.10.2002 (21:16 Uhr) Maik Altendorf
Hallo,

falls Du ebenfalls eine gebrauchte Barchetta suchst:

Barchetta, rot, EZ 2/98, 2.Hd, 38 tkm, SH, ABS, Alu, Windschott, ABS, eFH, ZV mit FB und Blinkeransteuerung, eASP, RC, unfallfrei, wg. Nachswuchs schweren Herzens für 9950 € abzugeben
Auf Wunsch mit rotem Hardtop und WR auf Originalfelgen

Gruß

Maik
Die WR haben 2500km, die Alufelgen ca 4000km runter.

Bei Interesse Tel 06158/2178

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.