plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Kauf Barchetta Bj. 1995? 18.05.2005 (10:09 Uhr) illy
Möchte mir eine Fiat Barchetta Baujahr 1995 kaufen. Da ich wenig Ahnung habe, worauf ich achten muss, wäre es lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet bzw. ihr mir sagen könntet, ob man sich so ein "altes" Modell überhaupt anschaffen sollte.
Der Wagen hat 63.500 km runter und die letzte Inspektion ist ein halbes Jahr her. Der Zahnriemen wurde im Jahr 2003 erneuert. Äußerlich ist er in Ordnung, aber das heißt ja nichts.

Was meint ihr? Sollte ich den Wagen doch erstmal von einer Werkstatt checken lassen?


Vielen Dank schon mal im Voraus!
 Re: Kauf Barchetta Bj. 1995? 20.05.2005 (09:52 Uhr) Kai
Hi hab mir auch gerade ne baretta zugelegt, bin nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden / begeistert ^^

Bj 96
130 000 Tkm
1 Hd.
ABS
Leder
15 ALU Ronal
Eibachtieferlegung 3,5

>Die gute hatte mal leichten Frontschaden<

Phasensteller / Hitzeblech / Verdeck
Zahnriemen + Umlenkrollen Neu

Auf die drei Sachen hab ich besonders geachtete aber schau bitte auch die Scheibe an !! Da wo die Wischer laufen / Fahrerseite....die Stelle hat ich nicht mit im Auge ;-(

Am Ende hat mich die gute noch um 6000€ gekostet ^^


Mehr kann ich Dir nicht sagen, bin ja noch Newbie in sachen baretta.


Gruss Kai



 Re: Kauf Barchetta Bj. 1995? 23.05.2005 (10:28 Uhr) illy
Hi Kai!

Danke für die Antwort. Hatte mir schon am Donnerstag die Barchetta angeschaut und gleich gekauft.
Seitdem bin ich nur noch unterwegs und sehr begeistert.
Echt ein toller Wagen.

Werde trotzdem mal in eine Werkstatt fahren um einen allgemeinen Check durchführen zu lassen...man weiß ja nie.

Der Wagen ist checkheft-gepflegt, also super top in Ordnung, Windschott,Gepäckträger und Winterreifen auf Felge waren auch dabei. Habe ihn von Privat gekauft und muss dazu sagen, dass man auch noch an ehrliche Verkäufer geraten kann. Es hat sich gelohnt.

Dir auch weiterhin viel Spaß beim fahren... - auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt.

Lg illy

 Re: Kauf Barchetta Bj. 1995? 21.05.2005 (11:39 Uhr) Princess
Hallo, ich hab mir im März ne Barchetta Baujahr 1996 gekauft. Bis jetzt keine Probleme ich bin zufrieden. Ich denk mal is wie mit jedem anderen *Gebrauchten* kannst Glück haben oder richtig fehlkaufen...Ich hab auch lange gezögert, aber würds wieder tun..ich liebe mein auto!
 Re: Kauf Barchetta Bj. 1995? 23.05.2005 (10:30 Uhr) illy
Ich hab die Barchetta gekauft!!!!!!

Und ich bin super zufrieden!!!!


Ein toller Wagen, den ich nie wieder abgeben würde!


LG illy
 Re: Kauf Barchetta Bj. 1995? 23.05.2005 (11:07 Uhr) Kai
Gratuliere
 Re: Kauf Barchetta Bj. 1995? 23.05.2005 (13:24 Uhr) Princess
Hallo,herzlichen Glückwunsch...möge nur doch endlich mal die Sonne scheinen!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.