plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Ich habe eine grosse Bitte...
hinter den Sitzen ist eine "Wand" dahinter ist der Tank.


Ich möchte auf dieser Wand eine Holzbox verschrauben wie auf dem Foto zu sehen. Kann mir jemand diese "Wand" halbwegs exakt ausmessen.
Sagen wir von ganz oben bis runter zum Fach zwischen den Fahrersitzen. Glaube das sind 30-40 cm oder??? und die schmalste breite von links nach rechts oberhalb des Faches 80-100 cm ?? Fläche 1 auf der Skizze.

Dann ist wichtig wie "tief" die Box sein darf, sprich bei normaler Körpergrösse bis 180cm darf der Fahrerstuhl nicht an die Box dranstossen. Wieviel cm verbleiben dann an der engsten Stelle zwischen Sitz und Wand.. 10-20 cm ???br>
Und wer noch möchte kann mir sagen wieviel cm es von ganz oben bis runter auf Fussraumplatte sein können. Fläche Nr 2 und 3 auf Skizze. Die Fläche zwischen 2 und 3 muss für das Fach zwischen den Sitzen frei bleiben.

Muss nicht auf den Milimeter genau sein, an den Seiten nach links und rechts und oben und unten sollen so 5-10 cm abstand bleiben. Wäre nett wenn mir jemand die zur verfügung stehende fläche ausmessen könnte.
So das Problem ist jetzt, dass ich keine Barchetta mehr zur Verfügung habe und daher bitte ich euch mal nachzumessen...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.