plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Heckscheibe 06.08.2001 (14:02 Uhr) Nicole
Hilfe!
Irgendein Idiot hat eine Zigarette auf meiner Heckscheibe ausglühen lassen! Jetzt ist zwar noch kein Loch, aber ein häßlicher brauner Fleck in der Kunststoffscheibe. Weiß jemand ob man das flicken kann, oder was eine Heckscheibe mit Montage kosten kann? Danke für jeden Tip!

Nicole
 Re: Heckscheibe 06.08.2001 (14:21 Uhr) Akira71
Mir wurde vor 3 Monaten die Scheibe von irgendwelchen W.... zerschnitten. Das Teil kostet in Österreich ca. 6500,-Ös excl. Steuer und Montage. Im Klartext ca. 8500,- Ös also so um die 1200 Mark.
 Re: Heckscheibe 25.08.2001 (12:54 Uhr) Michael
Hi Nicole,

schau doch mal im Auto Zubehör, ATU o.ä, da gibts
für die Heckscheibe eine Politur, gehen sogar Kratzer mit fort! Name: P1 !

Grüße
Michael
 Re: Heckscheibe 05.04.2002 (13:00 Uhr) Jachin
Hallo Nicole,
bei Auto Plus gibt es eine Polierflüssigkeit für Cabrio-Heckscheiben mit Namen C1 (steht groß drauf), kostet knapp 8 Euro und beseitigt kleine Kratzer. Ob der Zigarettenfleck weg geht, ist schwer zu sagen, eventuell nach mehrmaliger Anwendung. Viel Glück!

Jachin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.