plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Heckscheibe 03.06.2005 (12:51 Uhr) Princess
so, jetzt hab ich nochmal ne Frage. Meine heckscheibe ist ziemlich -blind- denk mal der Vorbesitzer ging nicht sehr pfleglich damit um. Ich hab mir jetzt "C1 Heckscheibenreiniger" gekauft und schon 2 mal benützt..ist aber nicht sehr viel besser geworden, muss ich den öfter verwenden um ein gutes Ergebnis zu sehn?? Ärgert mich weil die Scheibe sieht echt nicht schön aus..vielleicht weiss jemand irgendein bezahlbares -Wundermittel-???? Liebe Grüsse
 Re: Heckscheibe 04.06.2005 (09:51 Uhr) Jörg Buchsteiner
Geh mal zum freundlichen BMW-Händler, die haben einen Heckscheibenreiniger der die Scheibe 100%ig Glas klar macht.
 Re: Heckscheibe 06.06.2005 (12:26 Uhr) princess
Danke für den Tip!! Ich such mal nen BMW Händler und versuch mein Glück!! Grüssle Princess

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.