plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Gurtstraffer / elekt. Fensterheber 22.01.2002 (16:51 Uhr) Kerstin
Hiya Freunde, ich habe bei meinem Wagen Probleme mit dem Gurtstraffer auf der Fahrerseite. Der Gurt zieht sich im Schneckentempo (und ich meine was ich schreibe) oder teilweise gar nicht mehr zurück. Mit Beginn der kalten Jahreszeit fängt der elekt. Fensterheber auf der Fahrerseite an und macht Zicken. Die Scheibe senkt sich max. 1 cm und mit etwas Glück kann man sie wieder schließen. Die Autohäuser schütteln den Kopf und meinen, dass wären Verschleißerscheinungen. Glaub ich nicht! Die Kilometerleistung beträgt 13.750 km und der Wagen ist im April 2000 zugelassen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das Autohaus davon überzeuge, hier Abhilfe zu schaffen? Fällt das evtl. noch unter die Garantie?
 Re: Gurtstraffer / elekt. Fensterheber 25.01.2002 (12:45 Uhr) Markus
Hallo, das sind keine Verschleißerscheinungen sondern Fehlkonstruktionen von Fiat. Ich kenne keinen Barchettafahrer(in) die nicht diese Probleme hat.

Markus
 Re: Gurtstraffer / elekt. Fensterheber 28.01.2002 (16:07 Uhr) Kerstin
Danke, dann sollen die mich jetzt mal kennenlernen. Der halbseidene Verkäufer und sein unfähiges Gefolge sind nämlich ganz prima im Zurückweichen. Besten Dank. Kerstin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.