plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Gummidichtung Frontscheibe 21.01.2002 (16:36 Uhr) Michael
Hallo an alle,

folgendes Problem:
Wenn die Scheiben geschlossen sind und ich die Türen auf und dann wieder zu mache, rutscht die Scheibe nicht unter die Gummilippe der Dichtung an der Frontscheibe. Dies hat zur Folge das zum einen die Scheibe nicht richtig dicht ist und zum anderen ripst mir die Dichtung mit der Zeit auf und ich hab ein wunderschönes Loch darin. Wer kann mir helfen bei diesem Problem, gibt es eine Lösung?
UAWG
Micha
 Re: Gummidichtung Frontscheibe 27.01.2002 (11:48 Uhr) Thomas
Hallo Micha,

ich hatte das gleiche Problem, bei mir war die Scheibe nich richtig eingestellt. Ich hatte das Problem mit der hängend bleibenden Scheibe aber nur bei Temperaturen unter 0°C. Ich habe im Winter bevor ich die Tür zumachte, die Scheibe einfach ein stück runter gemacht.

Thomas
 Re: Gummidichtung Frontscheibe 23.07.2002 (00:45 Uhr) Jachin
Hallo barchetta-fahrer,
das Problem mit der Dichtung hab ich auch.
Áuf der Seite www.neidiger.de steht, wie man die Scheiben richtig einstellt. Das werd ich probieren und das empfehl ich Euch auch. Es gibt 3 Einstellschrauben (vor&zurück/hoch&runter/stark&schwach kippen).
Doch zuerst einmal sollten die Dichtungen mit Pflegemittel behandelt werden. Dann flutschts schon mal besser.

Gruß
Jachin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.