plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hi,

ich habe eine Online-Recherche für die KFZ-Versicherung meiner Barchetta gemacht.

Im Moment Zahle ich 205,61 € vierteljährlich, dies schien mir zu viel deshalb bin ich mal auf die Suche im Netz gegangen. Bei der AXA würde ich für dieselben Leistungen nur 123,24 € bezahlen. Wenn jemand eine noch günstigere Versicherung nennen kann, dann wäre ich um Infos dankbar. Laut Auskunft mehrerer Versicherer kann man noch innerhalb der ersten vier Wochen des Jahres die Versicherung wechseln, wenn sich der Beitragsvergleich für KFZ-Versicherung geändert hat.

Hier die Daten für die Online Anfrage bei der AXA (persönliche Daten habe ich natürlich entfernt):

Hersteller 4001
Fahrzeugtyp 0072
Ermitteltes Fahrzeug FIAT (I) - 183 (BARCHETTA 1.7)
Erstzulassung 02.10.1995
Jährliche Kilometerleistung 12000 km
Tarifgruppe Normal
Fahrzeugnutzer ausschließlich VN

Ihr Versicherungsschutz
Ihre gewählte Produktlinie Kraftfahrt alternativ
Versicherungsbeginn 04.01.2003
gewünschte Zahlweise vierteljährlich
Schadenfreiheitsklasse Haftpflicht SF 9 - 45%
Schadenfreiheitsklasse Kasko SF 1 - 100 %
Kfz-Haftpflichtversichung 50 Mio. pauschal
Kaskoversicherung TK 150 SB
Insassenunfall Platzsystem Plus 10.000 / 40.000

Gesamtbeitrag inkl. Versicherungsteuer 123,24 EUR

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.