plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 87
(13.11.2019, 13:30 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Fremdantenne 20.04.2004 (13:29 Uhr) Nosepower
Hallo
es gibt bei Ebay und auch im Handel (nur bei Ebay sind se günstiger) So recht kurze (9cm)[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
nicht ein oder ausfahrbare Antennen. Welche für mich wohl nicht schlecht wären denn die muss man nicht immer raus und rein ziehen und sie sehen besser aus.
Hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Antennen bzw. wenigstens damit wie das ist so eine normale Barchetta-Antenne (ohne Motor) auszubauen? Ist das schwer oder dreh ich da nur irgendwo und hab sie schon in der Hand?
 Re: Fremdantenne 20.04.2004 (18:24 Uhr) DerTobi
Würde mir überlegen, dass die zwar schön aussieht aber deswegen auch ziemlich begehrt sein wird...und da du die ja von unten kontern musst kann es passieren, wenn du pech hast, das die dir das ganze Blech mit verbiegen!!!

Würde wegen Ausbau mal die Innenverkleidung abhehmen, dann sollte die Demontage kein Problem sein....!!!
 Re: Fremdantenne 21.04.2004 (15:00 Uhr) Nosepower
Jo weil wie vom Hersteller angegeben (mit die alte Antenne rausdrehen und die neue reindrehen) klappt wohl nicht an der antenne kann man drehen wie man will die dreht sich zwar aber das wars dann auch schon.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.