plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Fragen zur Barchetta! 20.04.2003 (11:16 Uhr) Frank
Hallo Leute,

ich bin ein Unwissender und brauche Eure Hilfe!
Ich finde die Barchetta echt schön und überlege mir gerade ob ich mir eine zulegen soll. Jetzt hab ich natürlich vorher noch ein paar Fragen an echte Kenner:

1.Gibt es Baujahre die man meiden sollte? Mir schwebt da so 99' oder 00' vor und auf was sollte man beim Kauf bei diesen Baujahren achten?
2.Ich bin ziemlich groß und bisher habe ich noch in keinen Roasdster reingepaßt. Naja mit 1,90m auch nicht wirklich verwunderlich. Hätte ich überhaupt in der Barchetta Platz?
3.Was verbraucht der Wagen?

So das soll erst mal reichen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß aus München
Frank
 Re: Fragen zur Barchetta! 22.04.2003 (14:19 Uhr) Joachim BL
Hallo Frank,

also meine (EZ 04´96)aber ohne Beifahrer-Airbag, also BJ vermutlich Ende 95 ist so schlecht nicht wie hier im Forum öfters mal zu lesen ist, klar auch bei mir ist das Hitzeblech schon gerissen, die Folie am Scheinwerfer löst sich und auch das Verdeck bekommt an den neuralgischen Knickstellen erste Risse. Wenn Du also ein bisserl Geld sparen willst kannst Du auch auf die Jahrgänge 96 bis 98 zurückgreifen.
Zum Verbrauch: um die 7 liter , in den letzten 3 Jahren eher darunter, allerdings bei recht schonender Fahrweise. Sprich: kaum Kurzstrecke und selten auf 200. So hielt auch mein erster Satz Sommerreifen über 50.000 km.

Viele Grüße

Joachim
 Re: Fragen zur Barchetta! 02.05.2003 (01:37 Uhr) rescue
Hallo!

Meine ist Bj. 00 und ich hatte bisher ausser defekten Synchrnringe beim Getriebe keine Probleme (Toi Toi Toi). Mit einer größe von 1,90m wirds wohl etwas eng, es gibt einen kleinen trick um mehr Kopffreiheit zu erlangen: Die Unterlegscheiben der Sitzbefestigung sind ziemlich dick, diese kann man durch dünnere ersetzen.

rescue

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.