plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 90
(13.11.2019, 13:52 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Fragen zu Barchetta 01.09.2003 (18:22 Uhr) Grobi
Moin,
bin Barchettaneuling und hätte da mal ein paar Fragen an Euch, weil ich nicht weiß, was an dem Ding normal, oder nicht normal ist.

Daten: Bj. 96, 54000 km, Novitec Sportfahrwerk, Cromodora-LM-Felgen mit 225/40ZR16 ContiSportContakt.

1. Beim Anlassen ist alles normal, regelt der Motor dann nach ein paar Minuten die Drehzahl runter, ist ein lautes Schleifgeräusch zu hören, nach ein paar weiteren Minuten ist das ganz weg.

2. Beim Gasgeben ist manchmal ein blechernes Scheppern zu hören. Aber nicht immer.

3. Beim Rückwärtsfahren machts ca. alle 5 m ein metallisches "Klong". Hört sich an, wie eine gespannte Feder, die einrastet.

Díe Sportfedern möchte ich übrigens wieder gegen die Werksfedern tauschen. Falls jemand Interesse an den Novitec-Federn hat, bin ich gern bereit zu tauschen. Fahren sich hervorragend, aber da ich mehr ländlich wohne und auch manchmal unwegsame Wege fahren muß, ist mir ist der Wagen zu tief.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.