plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Flexrohr 06.04.2002 (19:59 Uhr) smiths
Hi,

ausm Flexrohr, Teil der Auspuffanlage direkt hinter dem Krümmmer, pfeift es zunehmend raus. Ist es OK das Metallgewebe durch ein einfaches Stahlrohr zu ersetzen?
Der Rest der Auspuffanlage ist eigentlich "flexibel" genug an Gummis aufgehängt um Schwingungen auf zu nehmen.
Vielen Dank
 Re: Flexrohr 10.04.2002 (19:02 Uhr) Thomas
bei eBay versteigert gerade jemand so ein Teil. Hier der Link dort hin [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

Thomas
 Re: Flexrohr 19.09.2002 (15:12 Uhr) Benzin
Dafür ist eben das Flexrohr gedacht, um die Schwingungen der Gummigelagerten Auspuffanlage vom Motor(krümmer) zu entkoppeln.
Sonst würden sich die Schwingungen auf den Krümmer bzw. dessen Befestigung übertragen und irgendwann mal was abbrechen.
Allerdings ist das Flexrohr zumindest bei meinem Alfa schweineteuer.
Übrigens ist das Metallgewebe nicht das Flexrohr. Das befindet sich innerhalb des Gewebes.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.