plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Fernbedienung 29.07.2001 (11:01 Uhr) Sabine
Hallo Leute,

wollte meiner Barchetta eine Funkfernbedienung spendieren, bei Fiat kostet das Teil aber rund 300,- DM. Gibt es eine Alternative zum orginal Fiatteil.

Schönes Wetter zu offen fahren,
Sabine
 Re: Fernbedienung 30.07.2001 (14:04 Uhr) Michael
Hallo Sabine,

wieviel wollte der Fiat-Händler? 300 Märker? Das ist ja das doppelte von dem was ich bezahlt habe. Schau mal bei D&W oder ähnlichen Autozubehörläden nach Easy-Plip oder so ähnlich (z. B. auch bei http://www.merkur-tuning.de/preislisten/barchetta.PDF). Kostet rund 150 Märker und ist in 10 Sekunden eingebaut, altes Relais raus, neues rein...

Ciao
   Michael
--
Alles über die Barchetta im Web: http://www.barchettaworld.de
 Re: Fernbedienung 30.07.2001 (18:00 Uhr) Jörg
Hallo Sabine,

ich habe bei Auto Teile Unger für eine Funkfernbedienung von inPro 129,00 DM bezahlt.

Altes Relais (Zentralverrieglung) raus, das von inPro rein, ist in 1. Minute erledigt.

Den Schlüssel in den Schlüsselkopfsender einbauen dauert einwenig länger, ist aber auch kein Problem.

Tschüss Jörg
 Re: Fernbedienung 15.04.2002 (23:31 Uhr) Robert
hi!

funktioniert das auch in verbindung mit der orginalen alarmanlage??

ciao robert
 Re: Fernbedienung 16.04.2002 (19:59 Uhr) Mathias
Hallo,
ich bin eigentlich durch Zufall zu einer Fernbedienung gekommen, denn eigentlich ging es mir um eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung für die Barchetta. Gefunden hab ich das ganze "mit Fernbedienung" bei euroalarm (einfach unter www.euroalarm.de - Carsafe 2000 - 150 EURO) nachschauen.
Bei Fragen schönen Gruß an Herrn Lange für die Beratung auch bei der Montage (Mensch hab ich den Mann genervt :-)) )
Ciao Mathias
 Re: Fernbedienung 21.04.2002 (16:47 Uhr) Maik Altendorf
Hallo,

habe die FB auch nachgerüstet. Die genannten Preise von 130 DM beinhalten jedoch nicht Anteuerung der Blinker, dies kostet nochmals das gleiche.

Mit Einbau haben wir 400 Dm bezahlt.

Gruß

Maik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.