plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Fensterheber sehr langsam 12.10.2001 (21:21 Uhr) rallo
hi,
ich habe eine 99er Barchetta. Seit letzdem Winter ist mein Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr ganz so gut drauf...will sagen das er sobald es kalt wird nur noch sehr langsam auf und ab fährt.Woran könnte das liegen? Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben?
 Re: Fensterheber sehr langsam 17.10.2001 (13:05 Uhr) oLi303
hallo.
ich hatte da gleiche problem. als ich die seitenverkleidung schon mal ab hatte um die scheiben fuer das hardtop nachzujustieren, hab ich einfach mal alle leitschienen mit einem graphit-spray behandelt und schon lief's wieder. grüsse aus frankfurt ...
 Re: Fensterheber sehr langsam 24.10.2001 (16:30 Uhr) FRank S
das justieren der scheiben für das hardtop !!
wie geht das????
ist es ratsam, das faltdach auszubauen????
 Re: Fensterheber sehr langsam 14.12.2001 (10:50 Uhr) Pappl
Ich habe die Lederverkleidung abgenommen, die Seilzugrollen mit einem Lauföl eingesprüht.
WD-40-Spray.
Seitdem funktioniert es wieder super.
Den Fensterheber öfters betätigen, und dann wieder einsprühen, dass die Seilummantellung auch eingefettet ist.
Fertig.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.