plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Ein fröhliches Hallo an alle anderen Barchetta-Süchtigen hier!

Meine kleine Italienerin hat ein kleines Problem mit den Gummidichtungen. Diese sind durch das Alter mittlerweile teilweise eingerissen. So diese bei Fiat überhaupt als Erstzteil zu bekommen sind, kosten sie einen mehr als stolzen Preis.

Bei einigen parkenden Barchettas habe ich mir das Ganze schon angesehen und bemerkte, daß ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

Deshalb zwei Fragen:
1. Ist jemandem hier ein günstigere Quelle für die Gummiteile bekannt?
2. Wie kann ich vermeiden, daß diese erneut einreißen? Speziell die mittlere Fenster-Dichtung, die vor dem Knickgelenk des Daches neigt dazu beim Öffnen des Daches einzureißen.

Mit besten Grüßen aus Mainz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.