plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Federn 17.12.2002 (22:59 Uhr) Der Tobi
Guten Abend!! Ich weiß, dass man diese Frage ohne Ende diskutieren kann, aber trotzdem würde ich mich über viele Meinungen freuen. Ich würde meine Barchetta gerne mit Fahrwerksfedern tieferlegen, am liebsten so 40mm!!
Als Hersteller kommen eingentlich nur Eibach oder H&R in Frage, nur die gehen höchstens 30 mm!!
Hat wer Erfahrung mit diesen Federn in Verbindung mit Serien-Dämpfer? Wie sieht das denn so aus(Fotos)?
Wie hart wird die Barchetta?
Vielen Dank und schonmal schöne Festtage!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.