plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Endschalldämpfer Supersprint 13.07.2001 (09:03 Uhr) Sabine
Hallo,

bei meiner Barchetta sind die Endrohre abgefallen (weggerostet).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Endschalldämpfer von Supersprint Artikelnummer FB 12802 (120*80). Wie ist die Werarbeitung und wie klingt er vorallen an der Barchetta?

Sabine
Hi Sabine,

über die Verarbeitung und den Klang kann ich Dir nichts sagen, aber der Kommentar von Neidiger auf seiner Seite www.neidiger.de klinkt eigentlich nicht schlecht.

Außerdem versteigert eine Firma bei www.ebay.de einen Endtopf von Supersprint.

Tschüss Jörg
 Re: Endschalldämpfer Supersprint 23.07.2001 (19:46 Uhr) Andy
Also ich hatte das gleiche Problem ... die Endrohre fielen einfach ab.... sieht nicht gut aus bei einer sonst so feurigen Italienerin ... naja Supersprint ist keine schlechte Wahl ... die Barchetta klingt ein klein wenig dumpfer aber nicht aufdringlich wie ein Rennwagen ... mit ca. 780 DM incl. Anbau bist du dabei und optisch sieht so ein Edelstahlauspuff auch nicht schlecht aus :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.