plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Einbau Radio 08.10.2001 (15:14 Uhr) Bernd
Hallo zusammen,

cih bin seit kruzem Besitzer einer barchetta. Nun will ich mir auch eine gute Soundanlage mit Subwoofer und so einbauen. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau ? Bzw. kann mir Tips geben wo man alles am besten plaziert ?

Danke Bernd
 Re: Einbau Radio 15.10.2001 (10:41 Uhr) Steffen
Hei,

ich habe bei meiner barchetta damals eine Basskiste in die Ersatzradmulde einbauen lassen. Ergebnis total unbefriedigend, das ganze Heck klapperte.

Jetzt habe ich eine original Basskiste von Fiat (rund 500 DM) mit einen von mir nachgerüsteten Basslautsprecher und Endstufe (300 W Sinus). Klinkt einfach spitze und nichts klappert.

Vorn habe ich die Lautsprecher (100 W Sinus) in den original Öffnungen untergebracht. Die Bleche habe ich mit Bitum ausgegleitet. Der Klang einfach spitze.

Steffen
 Re: Einbau Radio 31.01.2002 (09:47 Uhr) Denes
Der bass gehört vorne rechts in den Fussraum,wohin denn sonst? Habe ein 2 wege system von Magnat eingebaut,passt und hört sich ganz gut an

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.