plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Drehzahlmesser 12.03.2003 (18:31 Uhr) Achim
Hallo zusammen!!!

Bei meiner barchetta kommt es immer wieder vor, dass der Drehzahlmesser bei stehendem Fahrzeug, z.B. an der Ampel, zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen hin und her pendelt. Der Motor heult dann in kurz aufeinader folgenden Abständen unangenehm auf und ebbt dann wieder ab.
Laut Werkstatt sei dies kein Problem und hinge mit den Hydrostößen zusammen?!

Weiss von Euch jemand Rat?

MfG,
Achim.
 Re: Drehzahlmesser 19.03.2003 (22:10 Uhr) Andreas
Tja, so ist das nunmal mit unseren Autos ;) Wir haben diese Kisten gekauft und nun müssen wir uns damit anfreunden. Ich z.B. hätte ja auf meine Verwandten hören können, als die mich alle vor Fiat warnten, aber ich war blauäugig und habe nicht gehört und mir einen Fiat Barchetta gekauft. Nun habe ich den Salat und habe alle Mängel schon dreimal durchgemacht. Mein Rat, setze den Wagen vor den Baum, lass dir Versicherungssumme auszahlen und kauf dir nen anderen Wagen.
 Re: Drehzahlmesser 21.03.2003 (22:11 Uhr) Mariusz
Hallo Andreas,
da sieht man mal dass Du keine Peilung von der Bar hast!
Kauf Dir am besten einen Z3 oder MX5!
Du bist es anscheinend nicht würdig eine Barchetta zu Fahren.

Marius
 würdig? 24.03.2003 (08:33 Uhr) sl
würdig eine Barchetta zu fahren??

au weia Mariusz, das ist doch nicht fair?

Selbst ich gestehe, dass ein MX5 oder MGF Roadster um Ecken besser verarbeitet ist als eine Barchetta.

Barchetta fahren ist was für Leute, die sich keinen Z3 oder andere leisten können. Ist doch so!!
 Re: würdig? 27.03.2003 (18:08 Uhr) RainerW
Also ich hatte einen Z3 genauso im Auge wie einen MX5.
Der Z3 ist ein Spielzeug,das zuviel kostet für das was er bietet.Der MX5 ist ein biederes Gerät,dass mir nix sagt.
Bleibt der Alfa Spider und der Fiat - die Frau wollt lieber nen Fiat. :)

 Re: Drehzahlmesser 13.05.2003 (17:41 Uhr) markus
mx5, z3, mgf, etc. oder ne b?!
das ist reine geschmackssache! wenn ich ein auto haben will das perfekt funktioniert, dann darf ich keine b fahren. dann muss was anderes her. bei mir ist's der erstwagen. der läuft seit zwei jahren und 95.000 km ohne probleme, aber ohne spass!!!
ist's mir zu dumm, fahre ich die b! gut, die hat macken, ist laut und ned ganz billig im unterhalt, macht aber tierisch viel spass und ist ne augenweide!! ;-)) auch bei mir war's die frau, die unbedingt ne b haben wollte.
also ich geb die b nur her wenn die strasse ausgehen sollte oder der tüv uns scheidet. bei der frau gings leider schneller!! so ist das leben!!
 Re: würdig? 13.05.2003 (20:08 Uhr) virtuaHGO
Warum fahr ich eigentlich dieses Auto???

Ich hab keinen blassen schimmer. Wollte mir einfach solang ich jung bin nen 2-sitzer kaufen und bin auf diesen gestossen, obwohl (ich bin ehrlich) ich mir eigentlich nen MX5 zulegen wollte, da ich mit meinem vorherigen Mazda verdammt gute Erfahrungen gesammelt hab.

Nunja etz hab ich ne B und bin ja eigenlich zufrieden.

Das Design ist auf alle Fälle zeitloser als des vom MX5.

Abgesehen von den Mängeln die sich in letzter Zeit auftun (ich war gestern mal wieder in der Werkstatt und hab da noch viel mehr entdeckt ;-((( ) ist das Auto echt ne Augenweite.

Ihr könnt ihn ja mal betrachten, vielleicht ne Meinung sagen.

http://www.cardomain.com/id/virtuahgo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.