plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Domstrebe für Vorderachse 14.01.2002 (22:36 Uhr) Olli
Moin, moin,

hat jemand schonmal eine Domstrebe bei einer Barchetta ab Bj. Ende 98 (mit Saugrohrverstellung) verbaut? Ich habe das Problem, das ich keine Domstrebe finde. Mir liegt sehr viel daran, da die Karosse sich sehr stark verwindet und so langsam alles anfängt zu knarren.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Olli
 Re: Domstrebe für Vorderachse 19.01.2002 (10:40 Uhr) Michi
Servus Olli,

meines Wissens gibt es z. Zt. keine Domstrebe für bs neueren Datums. Der Bernhard Neidiger wollte mal eine machen, nur ist das schon über ein halbes Jahr her und ich habe bis heute nichts davon gesehen oder gehört. Werde ihn nochmal anschreiben, ob daraus noch was wird. Und mal suchen, ob es doch noch irgendjemanden gibt, der sowas herstellt - zu einem vernünftigen Preis.

Ciao
Michi

--
Michi@mstrasser.de (mail)
08123/923-41 (fon) -74 (fax) 0179/2182805 (handy)
Hauptstr. 17, D-85467 Neuching (home)
http://www.mstrasser.de (WWW)
barchetta club deutschland http://www.b-c-d.info

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.