plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Domstrebe 30.11.2003 (22:11 Uhr) Der Tobi
Hallöchen miteinander!!

Habe seit gestern vorne eine Domstrebe von Wiechers montiert...hätte ja nie gedacht, das dass soooo viel aus macht.
Bin völlig begeistert...daher jetzt die Überlegung, ob ich hinten auch noch eine reinsetzte??
Hat jemand von euch hinten schon ne Strebe drin?? Bring oder Merkt man was?? Wie schauts mit der Kofferraumgröße danach aus??

Für eur Antworten danke ich....!!!
Gruß, Der Tobi!!
 Re: Domstrebe 04.12.2003 (12:36 Uhr) Gopher
Da die Barchetta hinten eh` eine Starrachse hat, bringt das nicht mehr so viel wie vorne. Ich hab` vorne auch eine drin und bin begeistert, unterschied wie Tag und Nacht. Viel stabiler und das flattern beim beschleunigen ist fast ganz weg. Hinten würd` ich wie gesagt das nicht machen, da der Kofferraum sowieso schon recht klein ist.
 Re: Domstrebe 04.12.2003 (23:20 Uhr) Der Tobi
Dankeschön für die Antwort...das deckt sich auch mit meine Infos, die ich beim "Nachforschen" bekommen habe, vorallem wohl auch, da die Radaufhängung unter dem Kofferraum verläuft soll das hinten mit ner Strebe wohl nicht zu merken sein!!!
Überlege ob ich noch vorne ne Querlenkerstrebe montiere..mal schauen!!!

Viele Grüsse, Der Tobi!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.