plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Demontage von "Trittbrettchen" 16.04.2003 (09:25 Uhr) Joachim BL
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand beschreiben, wie diese Kunstoff-Trittbrettchen am Türeingangsbereich zu demontieren sind? Mit den 2 Schrauben und dem entfernen von dem Dichtungsgummi ist es wohl nicht allein getan. Sind da noch irgendwelche Plastik-Clipse oder ähnliches unter den Kunstoffschalen versteckt?
Frühjahrsputz steht an, und in den letzten 7 Jahren hat sich da sicherlich ne Menge Dreck eingenistet.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Joachim BL
 Re: Demontage von "Trittbrettchen" 02.05.2003 (01:38 Uhr) rescue
Hallo!

Ja die sind noch eingeklippst einfach mit etwas Herz nach oben herausziehen.

rescue

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.