plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 defekter Kofferraum-Seilzug, etc. 01.08.2002 (10:22 Uhr) Jan98
Hallo,

ich fahre seit 10/01 eine 98iger Barchetta.
Einige Euer Probleme kenne ich selbst, muss aber sagen, dass der Wagen viel zu schön ist, um ihn wieder wegzugeben.

Ich habe jetzt folgende Probleme:
1.) ich bekomme den Kofferraum nicht mehr auf, obwohl der Seilzug ok ist (habe ich festgestellt, als ich die Entriegelung abgeschraubt habe und am Seil zog. Kofferraum geht auf).

2.) Ich habe ein Dauerpfeifen wenn der Motor läuft. Ich meine das Geräusch kommt von der Beifahrerseite. Vielleicht etwas mit dem Auspuff?

Ich lebe jetzt seit 04/02 in Rumänien und habe bisher noch keine Fiat-Werkstatt in meiner Stadt gefunden. Denke, bin auf do-it-yourself angewiesen.

Wer kann helfen?

Gruss
Jan

PS: der Wagen ist hier ein richtiger Hingucker!



 Re: defekter Kofferraum-Seilzug, etc. 02.08.2002 (11:33 Uhr) Alex
Hi, es liegt oft nicht am Seilzug sondern an einem drehbaren Gumminippel am Schloß der Heckklappe. Diesen einfach wieder etwas rausdrehen, dann springt der Kofferraum vernünftig auf. Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Gruß!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.