plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Dach bzw. Dichtung undicht 27.01.2002 (17:37 Uhr) Mathias
Hallo Leute,
ich habe ziemlich starken Wassereintritt rechts und links über den Seitenscheiben. Das Dach ist auf einer Länge von ca. 20 x 5 cm auf beiden Seiten nass und tropft in einer Nacht 1/2 Liter ins Wageninnere. Da das Dach bei den derzeitigen Regen leider nicht trocken wird ist es nicht ersichtlich woher. Entweder es kommt von den 2 "Flicken" der defekten Dachhaut Bj.95 (meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten), von der Dichtung Knickstelle Dach oder von der Türdichtung an der die Wassertropfen hängen. Dichtungen wurden allerdings erst vor ca. 5 Wochen erneuert.
Die "Flicken" sehen irgendwie so aus, und fühlen sich auch so an, wie wenn sie aus einem Material wären das überhaupt nicht für wasserabweisen konzipiert ist.
Es gibt hier sicher jemand der auch schon Probleme mit der Dichtheit vom (in diesem Fall passend) "kleinem Boot" hatte.
Vielen Dank im voraus
Mathias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.