plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Brauche Hilfe bezgl. Verdeck 05.04.2005 (13:26 Uhr) Carsy
hallo liebe leute,

ich brauche eure hilfe bzgl. reperatur meines verdecks.
habe hinten einen großen riss in der folie, da sich beim öffnen des daches die folie falsch geknickt hat.
ich habe gesehen das um die folie ein reissverschluß exestiert. kann mir jemand eventl. helfen und mir sagen, wie man diese folie austauschen kann ??? kann man das selber machen oder muß man zu fiat fahren ???
wo bekommt man solche folien zum nachkaufen ???
was würdet ihr mir raten, was ich machen soll ???

ich würde mich riesig freuen, wenn ich den einen oder anderen rat von euch bekommen könnte ....

mit besten grüßen
carsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.