plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Barchetta zieht nach rechts 29.03.2004 (23:29 Uhr) Stephan
Hallo liebe Barchetta-Freunde,

habe mir vor zwei Monaten eine Barchetta Riviera BJ 2000 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Doch seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem: Der Wagen bricht nach rechts aus, sobald ich das Steuer loslasse. Habe die Spur bereits einstellen lassen, hat aber gar nichts gebracht. Das Problem besteht sowohl mit Winterreifen (die laut Händler neu waren) als auch mit den leicht gebrauchten Sommerreifen. War schon ein paar Mal beim Händler, der konnte mir aber auch nicht mehr weiterhelfen...

Manchmal dreht sich das Lenkrad richtig ein (als ob es sich immer nachstellen würde), so dass der Wagen gelegentlich richtig ausschert, sobald die Hände auch nur kurz vom Lenkrad ist. Ständig muss ein wenig gegengelenkt werden. Manchmal fährt er auch wie gewollt geradeaus bevor er dann plötzlich wieder nach rechts zieht. Ein paar Mal ist es auch schon vorgekommen, dass die Barchetta plötzlich auch auf die linke Seite zieht. Vielleicht weiß jemand Rat. Soll ich mal die Reifen von vorne nach hinten (oder von rechts nach links) wechseln? Weiß nicht, ob das sinnvoll ist, da das Problem ja sowohl mit den Sommer- als auch mit den Winterreifen besteht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Schon einmal besten Dank,

Stephan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.