plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Barchetta Schaltknauf 14.09.2002 (02:02 Uhr) Barchetta0095
Hallo Leute ich brauche mal Eure Hilfe, ich will bei der Barchetta den Schaltknauf gegen einen anderen ersetzen und ich kriege den jetztigen Lederschaltknauf einfach nicht ab. Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Verfligsten Knauf ab bekomme ich bin Euch für jede Hilfe dankbar.
Mailt mir doch einfach schnell unter Fiat142@aol.com dakne für Eure Hilfe

Gruß Tom
 Re: Barchetta Schaltknauf 15.09.2002 (00:37 Uhr) Mariusz
Hallo Tom,
Du muss eigentlich nur den Ledersack mit der Halterung von der Amertur klemmen und anschlißend einfach den Schaltknauf ruckartig rausziehen.
Der Sack ist dann noch von innen mit einem Kabelbinder an den Knauf befestigt.

Gruss
Mariusz
 Re: Barchetta Schaltknauf 28.01.2003 (09:34 Uhr) bettina
Habe rausbekommen, daß der Knauf leichter runter geht, wenn man ihn mit einem Fön richtig erhitzt und dann zieht! Hat funktioniert...!
 Re: Barchetta Schaltknauf 29.01.2003 (14:46 Uhr) Alexius
Hallo,

ich habe es ganz einfach hinbekommen --> man nehme ein Teppichmesser und schneide den Schaltkauf wie ein Chirurg von der Seite her auf --> kein Witz, hat super funktioniert. Dann kann man das Mistding einfach abziehen !! Daan allerdings wegschmeissen !!
Gruß Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.