plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Barchetta nur Schrott??? 19.07.2003 (20:04 Uhr) ivolution
Finde den Barchetta optisch richtig nett, nur sehe ich bei EBAY ständig Modelle die schon mit 40000 Kilometern massive Motorschäden haben. Hält der Wagen nicht das wonach er aussieht??? Würde mir gerne nen gGebrauchten kaufen, halt nur nicht wenn er ständig kaputt geht!!!

LG IVO
 Re: Barchetta nur Schrott??? 23.07.2003 (09:45 Uhr) Genf100
Hi Ivo,
die Barchetta ist wirklich ein schönes Auto, das Du für vergleichsweise wenig Geld gebraucht findest. Ich hatte mit meiner allerdings ziemlich viel Pech. Erst war bei 25.000 km ein kapitaler Motorschaden zu beklagen (es hatte sich ein Kolben selbständig gemcht und den Motor zerstört, Fiat hat immerhin 40% der Teilekosten auf Kulanz übernommen...) und dann haben herunterfallende Kastanien die gesammte Karrosserie verbeult. Die anfangs aus sehr dünnem Blech gefertigten Hauben habe ich gleich mit wechseln lassen. Das allgemein bekannte Dieselteil war bislang noch nicht kaputt, vielleicht kommt das als nächstes. Der billige Kaufpreis hat also seinen Preis! Meine Erfahrung ist ausserdem, das der Service bei Fiat unbefriedigend ist.
Trotzdem macht das Fahren mit dem Auto sehr viel Spass.
Ciao, Sascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.