plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Barchetta Bj 96 23.08.2003 (17:19 Uhr) MB
Hallo zusammen.... bitte nicht lachen :)

ich habe unter dem sitz meiner Barchetta 2 Kabels gefunden das eine kann ich zuordnen das ist der schalter vom gurt aber das andere nicht das ist ein gelber kabelstrang mit 2 adern es ist bei beiden sitzen sieht aus als wäre es eine sitzheizung ich habe aber keinen schalter dafür deswegen wollte ich euch mal fragen ob es jeman weis was es sein kann
vielen dank im vorrau
cu MB
 Re: Barchetta Bj 96 24.08.2003 (19:44 Uhr) toto
Hallo,
werden wohl die Zuleitungen zum Gurtstraffer sein. Keinesfalls unter Spannung abziehen, da sonst nur von Werkstatt wieder rückstellbar. Schau auch mal hier (http://www.barchetta-lexikon.de/)
unter "S" wie Sitze nach
mfg
toto

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.