plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Barchetta 3/2001. Bitte um Hilfe. 29.06.2003 (16:20 Uhr) !JP!
Hallo.

ich möchte mir demnächst eine Barchetta kaufen.
Nun habe ich eine gefunden, Bj. 3/2001, 37000km.
da ich mittlerweile sehr viel über dieses schöne Auto und seine "macken" gelesen habe, wollte ich nachfragen, wie es mit diesem, ja noch relativ neuen, Modell aussieht?
hat Fiat nun einige seiner Probleme in den Griff bekommen (Phasensteller??)?
Bzw: da das Auto erst 2 Jahre alt ist und der Phasensteller defekt wäre, würde Fiat kulanz walten lassen???

Ich bitte um Hilfe, ob und wenn mit welchen Fehlern immer noch zu rechnen ist. Vielen dank.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.