plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Auspuff 28.10.2002 (17:52 Uhr) Der Tobi
Hallöchen!!So habe mich dann jetzt auch mal angemeldet!!habe eine Barchetta 3/96 in blau!!soweit alles ok, nur derr Auspuff ist hinüber!!Wer hat Erfahrungen mit Supersprint??Fällt da echt der Mittelschalldämpfer weg??Was nimmt man denn für einen Vorschalldämpfer??
 Re: Auspuff 31.10.2002 (16:25 Uhr) Daniel
Hallo !! Also ich habe ne Barchetta bj96 in orange!!!habe mittel- und endschalldaempfer von remus drunter ..!!!iss net schlecht jedoch der gewisse tick fehlt ...!!nach anfrage verschiedener Hersteller gibts für die barchetta nur ein kat ersatzrohr von Supersprint(natürlich nicht zulässig)!!!sonst hab ich nix gefunden......naja ...

mfg Daniel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.