plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Auspuff 18.02.2002 (23:28 Uhr) KB80
Hallo!!
Hat irgendjemand längere Erfahrung mit Auspuffanlagen?
Meiner wird leider fällig und die meisten Zubehör-anlagen sind nur ab Endtopf! Wo krieg ich dann das Mittelteil her? Oder muss man das orginal nur absägen :-))
 Re: Auspuff 19.02.2002 (08:21 Uhr) Jörg (TO)
Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen Endschalldämpfer von Supersprint gekauft. Der ersetz den Mittelschalldämpfer und wird an den Vorschalldämpfer angeschraubt. Außerdem klinkt er richtig gut an der barchetta und ist komplett aus Edelstahl. Ist zwar am Anfang etwas leise, aber nach 1.000 km wird der Klang richtig gut.
Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Fotos schicken und wo ich diesen preiswert her bekommen habe. Schreibe einfach an Buchsteiner@web.de eine eMail.

Jörg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.