plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Anlasser 04.01.2003 (13:37 Uhr) ChrisHH
Habe seit ca. 3 Monaten das Problem das nach dem Starten der Barchetta ca. 2-4 mal ein ganz komisches Quieken kommt. Das kling so als ob der Anlasser länger läuft als er eigentlich sollte. Zumindest denke ich das es das Problem ist.

Wer kann mir da weiterhelfen und vielleicht ein paar Tips geben wie und ob man den Anlasser selber Wechseln kann und und und.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Chris
 Re: Anlasser 10.05.2005 (08:02 Uhr) Kai
Hab jetzt auch son queiken, was war es bei Dir ?
 Re: Anlasser 10.05.2005 (15:38 Uhr) chris
hab mir einen neuen Anlasser bei Ebay besorgt. Das Quieken soll wohl kommen wenn die Kohlestäbe runter sind. Der Anlasser läuft nach. Soll nicht schlimm sein, nervt aber wie ich finde!
Gruß Chris
 Re: Anlasser 11.05.2005 (07:59 Uhr) Kai
Danke, dann weiss ich ja was zu machen ist ^^

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.