plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Anderer Motor 31.08.2003 (22:30 Uhr) Grobi
Moin,

habe eine 96er Barchetta und bin am überlegen, ob es wohl möglich wäre, den Motor eines deutschen Autoherstellers einzubauen.
Hat schon mal jemand davon gehört? Welcher Motor könnte da passen?
 Re: Anderer Motor 01.09.2003 (12:39 Uhr) andy
ja vor der Frage habe ich auch schon gestanden ... es muss doch irgendwie gehen ... ein ehemaliger Kollege von mir hat den original Russen-Motor seines Lada-Niva auch gegen einen Diesel von Peugot ausgetauscht ... ich wäre auch schon mit ner Bauanleitung für einen japanischen Motor einverstanden ...
 Re: Anderer Motor 01.09.2003 (13:33 Uhr) Grobi
Genau. Das muß doch irgendwie gehen. Denn die Form der Barchetta finde ich genial. Únd mit ´nem haltbareren Motor, würde ich das Teil sogar zum Oldtimer werden lassen. Gegen einen japanischen Motor hätte ich auch nicht einzuwenden. Falls Du mal was hörst, laß es mich doch bitte wissen. Bin sehr daran interessiert.

Gruß
Grobi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.