plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Airbag Steuergerät 23.02.2004 (09:25 Uhr) Maverick
Hallo liebe Barchetta-Gemeinde!
Habe ein Problem mit dem Steuergerät meines Airbags.
Ich hatte einen undichten Heizungskühler, der das Kühlwasser nicht nur in den Fußraum sondern dabei auch noch in das Steuergerät hat laufen lassen.
Nun zeigt die Kontrolllampe des Airbag einen Fehler an, der auch vom Fiathändler nicht gelöscht werden kann.
Vermutlich ist also das Steuergerät kaputt?!?! Bevor ich jetzt die 351 Euro zahle, würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht ne günstigere Lösung parat hat?!
Bitte meldet Euch... ;-)
Gruß Mave
 Re: Airbag Steuergerät 14.09.2004 (17:17 Uhr) charly1000
Hi! hast Du Dein Problem schon gelöst? Wo kriegst Du denn für 350 € ein Steuergerät her? Mir hat man den Preis von 890,-€ genannt. Habe nämlich einen ähnlichen Fehler, die Lampe geht nicht mehr aus und die haben schon zwei Wochen gesucht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.