plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Abgaswerte zu hoch - Ursache ?? 06.05.2004 (13:04 Uhr) Bernd
Hallo,

zur Zeit ist mein Barchetta in der Werkstatt zwecks TÜV, Inspektion und so....jetzt kommts...er bekommt keine ASU weil die Abgaswerte viermal so hoch sind als normal....was kann das sein ?

Der Mechaniker meint evtl. sitzt die Lambdasonde fest...??

Gruss

Bernd
 Re: Abgaswerte zu hoch - Ursache ?? 06.05.2004 (21:41 Uhr) DerTobi
Hallöchen...hatte ich letztes Jahr auch, hab die AU erst im 4.Anlauf geschafft!!!!
Mein TÜV-Mann sprach von Fehlzündungen...aber irgendwie ging das dann!!!
Warst du mal den Motor "frei fahren"??Lambda, dann müsste der doch auch richtig sch... laufen, oder??
 Re: Abgaswerte zu hoch - Ursache ?? 07.05.2004 (17:03 Uhr) DerTobi
Unifit.de...sind ziemlich günstig...oder halt ebay..da weisst du aber halt nicht was die schon hinter sich haben...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.