plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Kein Betreff 05.06.2003 (15:56 Uhr) DerTobi
Hallo Leute!!
Kleines Problem...hat wohl jemand noch nen Stossdämpfer in der Ecke stehen..weil man vielleicht nen Sportfahrwerk eingebaut hat??
Bräuchte den rechten...oder kennt jemand nen Schrottplatz im Ruhrgebiet der ne Barchetta stehen hat??
Danke, Tobi!!
 Re: stossdämpfer 05.06.2003 (17:15 Uhr) markus
hi tobi,
eigentlich hab ich noch einen satz stossdämpfer (wegen einbau gewindefahrwerk)! aber die dinger sind ca. 40.000 km gelaufen! ich glaub ned ob ich dir damit einen gefallen tu. haben könntest du sie, kein problem! kaputt sind sie ned (es tritt kein öl aus, etc.), aber bestimmt ausgelutscht!!!
ausserdem würd ich stossdämpfer immer paarweise wechseln (vorne bzw. hinten zusammen), da sie sonst unterschiedliche dämpfungswerte haben und das auto z.b. beim bremsen nach einer seite ziehen kann! und schon kann's zum unfall kommen!
 Re: 06.06.2003 (13:54 Uhr) Der Tobi
Ja danke erstmal...aber ich werde jetzt direkt die komplette Achse mit neuen Dämpfern bestücken...werde Sportstossdämpfer nehmen..tendiere zu Bilstein!!

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Gruss Tobi!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.