plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Kein Betreff 30.08.2002 (20:24 Uhr) Diana Michels (HH)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem soliden Liegebuggy für meinen 8 Monate alten Sohn.
Dieser Buggy soll in den Kofferraum meiner barchetta passen... hi, hi.
Bisher hatte ich bei der Suche noch kein Glück. Vielleicht hat ja jemand "den Tipp".
Liebe Grüße
Diana
 Re: Liegebuggy 02.09.2002 (07:01 Uhr) andy
Hm dürfte wohl schweeer werden da ein geeignetes Exemplar zu finden ... aber wie wäre es mit einem Gepäckträger und Reisekoffer vom freundlichen FIAT-Händler :-))

... Kinder sind eben teuer ...
 Re: Liegebuggy 02.09.2002 (10:23 Uhr) diana (hh)
Moin Andy,

danke für den Denkanstoß - vielleicht bekomme ich sowas ja auch gebraucht ???

Gruß
Diana
 Re: Liegebuggy 02.09.2002 (17:13 Uhr) andy
Naja könnte sein ...

... ich habe mich übrigens für ne andere Variante entschieden ... habe mir nen Suzuki-Baleno zur Barchetta geleistet ... da geht nicht nur Bierkasten und Kinderwagen rein ... das Auto kommt auch tatsächlich am Ziel an! Ohne Motorschäden und undichte Dächer ... fährt mit Normalbenzin und noch dazu sparsamer ... und kostet nicht mal ...
... naja die Barchetta ist dafür schöner ... stimmts?
*g*
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.